Startseite Allgemeines Wilhelm Ebert der große Spamversender – Vorsicht Betrug?
Allgemeines

Wilhelm Ebert der große Spamversender – Vorsicht Betrug?

Tumisu / Pixabay
Teilen

Seit fast 14 Tagen erreichen uns auf unseren E-Mailkonten Mails des genannten Herrn, den es dann vermutlich in der Realität gar nicht gibt.

Nicht nur, dass er als Spamversender der übelsten Sorte in die Geschichte eingeht, sondern jeder User sollte mit dem Inhalt der Mail auch vorsichtig sein, denn hier will man nur Aktien pushen, um dumme User in die Falle zu locken.

Natürlich gewinnt dabei nur Einer, nämlich der Aktieninhaber, der seine Aktien dann an dumme User los wird. Pennystocks zu einem Preis von 2 Euro.

Finger weg!

Hier die Spamwerbung!

Ich habe gerade die aufregendste Telefonkonferenz der letzten Zeit erlebt.

Ein winziger Ölkonzern aus Texas hat gerade Öl im Wert von 185 Milliarden Euro unter seinem Land entdeckt.

Das ist mehr als 1.200 Mal so viel wie die Marktkapitalisierung dieses kleinen Unternehmens, oder Öl im Wert von 2.500 EUR für jede Aktie dieses Unternehmens im Wert von 2 EUR.

Das ist richtig – Sie können immer noch Aktien für 2 EUR pro Stück kaufen – aber das wird nicht mehr lange der Fall sein.

 

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Marius Borg Høiby bleibt in Haft – Berufungsgericht kippt Freilassungsentscheidung

Der Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit, Marius Borg Høiby, muss bis zur...

Allgemeines

Interne Prüfung enthüllt: Colorado zahlte Deion Sanders zu viel – und das Bowl-Spiel wurde zum Millionengrab

Eine interne Untersuchung der University of Colorado hat erhebliche finanzielle Fehler rund...

Allgemeines

Olympia 2028: Erst Gold, dann Gentest

Die Olympischen Spiele waren einmal ein Fest des Sports. Künftig könnten sie...

Allgemeines

Ärger um WM-Tickets: Texas ermittelt gegen FIFA

Wenige Tage vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 gerät die FIFA erneut...