Start Allgemeines SEK CAPITAL SA – die Warnung der Schweizer Finanzmarktaufsicht

SEK CAPITAL SA – die Warnung der Schweizer Finanzmarktaufsicht

0

Ja auf der Warnhinweisliste einer Finanzmarktaufsicht will vermutlich kein Unternehmen gerne stehen, denn das sorgt sicherlich dann auch für Verwirrung bei dem einen oder anderen Geschäftspartner.

Nun warnt die Schweizer Finanzmarktaufsicht seit gestern vor einem Unternehmen, das selber behauptet, unter der Aufsicht der FINMA zu stehen. Nähere Angaben, warum man das Unternehmen auf die Warnliste gesetzt hat, gibt es dann aber nicht.

So wirbt das Unternehmen auf seiner Internetseite:

SEK CAPITAL SA ist ein Schweizer Investmentunternehmen, welches der Kontrolle der eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA mittels der anerkannten Selbstregulierungsorganisation PolyReg unterliegt, welche SEK CAPITAL SA autorisiert, eine unabhängige Vermögensverwaltung und Finanzberatung auszuüben.

Unsere Gesellschaft besteht aus Fachleuten, die sich durch eine langjährige Erfahrung in den Finanzmärkten auszeichnen, verschiedenartige Experten (Trader, Finanzprogrammierer, Account Manager, Analysefachleute etc.), die außer ihrer jahrzehntelangen Erfahrung auch eine stark ethische Vision der Verwaltung und Wertschätzung des Vermögens unserer Klienten aufweisen.

Name SEK Capital SA
Sitz Grono
Adresse Piazza Nuova, 6537 Grono
Internet http://www.sek-capital.ch/
Handelsregister (HR) Mit HR-Eintrag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here