Infinus AG-keine Mitteilung auf der eigenen Homepage

Das ist richtig. Auch wir finden keinen Hinweis auf der Homepage das der Vertrieb wieder aufgenommen wurde, und vor allem wer das veranlasst hat. Mut hat diese Person, denn so einfach mal wieder weitermachen ist wohl kaum möglich. Jeder Vermittler der „blauen Infinus“  kann doch nichts aus dem Hause Infinus verkaufen, ohne das es eine Diskussion gibt. Da verkauft er doch unter dem eigenen Namen und mit einem unbelasteten Produktpartner sicherlich einfacher und mehr. Es ist eigentlich undenkbar das Kunden in dieses Unternehmen nochmals Vertrauen haben könnten. Egal wer an der Spitze des Unternehmens stehen würde.

One Comment

  1. hard58 Samstag, 23.11.2013 at 11:47 - Reply

    Also wenn man diesen Überlegungen folgt, die Vorverurteilung akzeptiert, dann müsste man zu dem Schluß kommen, dass DWS und viele Banken von den Plattformen ihren Geschäftsbetrieb einstellen müssten.
    Die blaue Infinus AG stand nie in der Kritik. Da Unterlagen wegen der Fubus KG aA beschlagnahmt wurden, war das Bafin vor Ort und hat für die rechtliche Sicherheit des Haftunsdaches gesorgt. Die Lizenz war nie in Frage gestellt, abgesehen davon dass alle Konten aus Vorsichtsgründen gesichert wurden. Wenn die Konten jetzt wieder frei sind und Geschäfte gemacht werden können, zeigt das doch dass die Staatsanwaltschaft schon am zurück rudern ist.

    Wenn BMW eine Rückrufaktion machen muss, hat das doch mit den BMW Autohäusern und Verkäufern auch nichts zu tun.

Leave A Comment