Halebridge Asset Management GmbH Nürnberg- Über 2 Millionen Fehlbetrag

Das in der letzten hinterlegten Bilanz der Gesellschaft. Unglaublich. Wie will man denn da die Gelder noch an die Anleger zurückzahlen, immerhin über 6 Millionen Euro? Das muss mir Herr Schmid mal erklären. Schaut man sich die Gesellschaften von Herrn Schmid an, dann muss da auf Deutsch gesagt, sich einmal ein Anlegerschutzanwalt drum kümmern. Die Gefahr das dort Anlegergelder vernichtet wurden „um Löcher zu stopfen“ besteht aus unserer Sicht extrem. Kann man das gesamte Firmenkonstrukt von Robert G. Schmid so weiterlaufen lassen?

HalebrdigeAssetManagementGmbHbilanz

2 Comments

  1. feistelbauer Sonntag, 06.04.2014 at 10:16 - Reply

    Wenn man Wölbern, S&K, Prokon, Infinus nimmt, dann wundert es schon warum bei shedlin noch keine Polizei vorgefahren ist! Hier wurden im Verbund mehr als 150 Mio € eingesammelt und die Kunden werden immer wieder vertröstet. Vielleicht ist auch hier das Geld weg und nicht immer in die richtigen Kanäle geflossen. Denn was viele übersehen z.B. 2009 wurde CP 1 aufgelegt Laufzeit 4 Jahre und heute spricht keiner über die Rückzahlung. Eigentlich spricht niemand mit den Kunden und Vertrieben, denn es gibt ja keinen Vertrieb bei Shedlin.
    Wo bleibt also die Staatsanwaltschaft, aber wahrscheinlich haben die großen Vertriebe wie Dima24 und Promotum keine Interesse an Aufklärung bzw. Unruhe.

    @CEO: um News zu den Formel 1 Reisen nach Abu Dhabi und ins Dolder (Zürich) zu liefern muss man kein Insider sein. Interessanter wären da schon Infos, was aktuell in Nürnberg passiert ;-)

  2. Märchenstunde Samstag, 05.04.2014 at 20:13 - Reply

    Hier fehlen nicht 2 Mio sondern 12 Mio ! Fragt doch mal beim Schmidt an :-)

Leave A Comment