Startseite Allgemeines Eine Frage der Glaubwürdigkeit!
Allgemeines

Eine Frage der Glaubwürdigkeit!

Teilen

Immer ist das Unternehmen Finprobus AG aus Stuttgart nicht im Unternehmensregister eingetragen. Das die Eintragung eines Unternehmens so lange Zeit in Anspruch nimmt, kann man fast nicht mehr nachvollziehen. Schlimmer für die Vorstände des Unternehmens ist allerdings der letzte Bericht in Fondsprofessionell. Hier berichtet das Magazin über „geschönte Partnerzahlen“ bei der Infinus IKP- Ihr Kompetenz Partner. Die Vorstände bei beiden Gesellschaften sind identisch. Da stellt sich natürlich die Frage „wie ist das mit der Glaubwürdigkeit der Herren im neuen Unternehmen?“.

http://www.fondsprofessionell.de/news/vertrieb-praxis/nid/infinus-maklerpool-hat-mit-zu-hoher-vermittler-zahl-geflunkert/gid/1015322/

1 Komment

  • Die Vorstände waren wahrscheinlich auch involviert oder hätten es besser wissen und sich entschieden gegen diese Meldungen einsetzen müssen.

    Jetzt heißt es: „Wer einmal lügt… „.

    Läuft dort überhaupt operatives Geschäft und wer will mit diesem Unternehmen in Verbindung gebracht werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Borussia Mönchengladbach:Gladbach sucht den Geheimplan – ein Fortuna-Fan reicht schon mal die Landkarte

Als Anhänger von Fortuna Düsseldorf beobachtet man die Vorgänge bei Borussia Mönchengladbach...

Allgemeines

VARTA Microbattery GmbH Insolvenzbeschluss-jetzt Regelinsolvenz statt Eigeninsolvenz

6 IN 1383/26 | In dem Verfahren über den Antrag VARTA Microbattery...

Allgemeines

Insolvenzbeschluss:VARTA Aktiengesellschaft- jetzt Regelinsolvenz

6 IN 1384/26 | In dem Verfahren über den Antrag VARTA Aktiengesellschaft,...

Allgemeines

Deutschlands CO₂-Preis: Klimaschutz mit eingebautem Wettbewerbsnachteil?

Die sogenannte CO₂-Abgabe gehört zu den umstrittensten Instrumenten der deutschen Klimapolitik. Befürworter...