Startseite Allgemeines Chefarzt von Kinderklinik entlassen
Allgemeines

Chefarzt von Kinderklinik entlassen

Teilen

Wie eine Sprecherin des Klinikverbandes Nord bestätigte wurden aus dem Tod dreier frühgeborener Babys im Bremer Klinikum-Mitte die Konsequenzen gezogen.

Nun musste der Chefarzt des Klinikums seinen Hut nehmen. Der Chef des Klinikverbundes Nord sagte Radio Bremen, der Arzt habe die Verantwortung getragen und das Problem nicht rechtzeitig erkannt. Es sei nicht hinreichend dafür gesorgt worden, dass die Keime eingedämmt wurden. Der Arzt war für die Hygiene im gesamten Klinikum verantwortlich. Von dieser Position war er schon in der vergangenen Woche zurückgetreten.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

WIE HOCH MUSS EINE PROVISION sein damit sich ein MLM System über 7 Stufen überhaupt rechnet für die Mitglieder in den einzelnen Stufen

Damit sich ein MLM-System über 7 Ebenen für die Beteiligten „rechnet“, müssen...

Allgemeines

Endlich wieder WGT! Ein alter Szene-Hase blickt aufs wohl stärkste Line-up seit Jahren

Für Außenstehende ist es einfach nur ein Festival. Für viele von uns...

Allgemeines

UEFA kassiert Millionen – Leipzig zahlt die Sicherheit?

Zum Finale der Conference League verwandelt sich Leipzig tagelang in eine Hochsicherheitszone....

Allgemeines

Sachsens Fahrlehrer schlagen Alarm – oder eher die Kasse?

Die geplante Führerscheinreform der Bundesregierung sorgt in Sachsen für ordentlich Gegenwind. Künftig...