24. Februar 2017

Select your Top Menu from wp menus

XOLARIS Service KVG. Wo ist der Bericht von der Hauptversammlung der NASCO AG

Es ist das größte und umstrittenste Investment, welches von Seiten der XOLARIS SERVICE KVG im Jah­­r 2016 getätigt wurde. Am 20. Dezember gab es dazu eine Hauptversammlung, an der sicherlich ein Beauftragter der XOLARIS SERVICE KVG teilgenommen hat. Bisher finden wir zu diesem Vorgang keinerlei Hinweis auf der Seite der V+ Plus Fonds, die daran beteiligt sind. Hier sollte sowohl der Geschäftsführer, Herr Brunner, aber auch die SERVICE KVG schnellstmöglich nachbessern, damit die Anleger wissen, was da so bei ihrem Investment los ist.

Verwunderlich ist aber für uns, dass es bis zum heutigen Tage keinerlei Listung der AG an einer Börse in Deutschland gibt. Vielleicht wurde hierzu ja auch etwas auf der Hauptversammlung gesagt, denn genau dieser Börsengang könnte ja auch Geld in die Kassen der Fonds spülen, sofern Geschäftsführer und Service KVG hier richtig gelegen haben. Wir wissen aber auch aus einer zuverlässigen Quelle, dass sich die Börse schwer damit tut, das Unternehmen und die handelnden Personen der Gesellschaft zuzulassen.

Relevante Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.