Überrascht uns die Mandantin Aurimentum der Hamburger Rechtsanwaltskanzlei bereits im Januar 2020

mit der Hinterlegung der fehlenden Bilanzen im Unternehmensregister? Das hatte die Hamburger Rechtsanwaltskanzlei ja bereits vor Monaten angekündigt, natürlich sicherlich in Ansprache mit der Mandantin R & R Consulting GmbH mit der Marke Aurimentum.

Zeit, die Kunden und den Vertrieb einmal über die wahre wirtschaftliche Situation des Unternehmens R&R Consulting GmbH aus München aufzuklären, wäre es ja. Möglicherweise ist das mit der Erstellung aber auch nicht ganz so einfach, denn hier soll nach den Aussagen der Geschäftsführung ein Steuerberater bzw. Wirtschaftsprüfer ein Testat erstellen. Letztlich heißt das nichts Anderes, als dass er dafür mit seinem Namen geradestehen muss.

One Comment

  1. Peter Schmieder Donnerstag, 02.01.2020 at 14:43 - Reply

    Aurimentum Bilanzen?????
    Das ist ja noch unwahrscheinlicher als Beamtenschweiß, oder Ostern fällt auf Weihnachten, oder Trump sagt die Wahrheit, oder PIM hatte Gold, …

Leave A Comment