25. April 2017

Select your Top Menu from wp menus
Pressemitteilungen

Diese veröffentlichen wir dann von Unternehmen, wenn wir in der Redaktion der Meinung sind, dass diese für unsere User interessant sind bzw. sein könnten. Jede Pressemitteilung gibt nicht die Meinung der Redaktion wieder, sondern die des Erstellers der Mitteilung. Pressemitteilungen werden von uns nicht inhaltlich kommentiert. Für den Inhalt ist der jeweilige Verfasser verantwortlich.

Auf anderen Portalen veröffentlichen wir auch im Namen Dritter gerne Presseartikel, die auf unserer Plattform nicht veröffentlicht werden, ja werden können. Jedes Unternehmen kann sich dazu einen Zugang holen. Wir prüfen dann, ob es sich um ein Unternehmen handelt und/oder einen Freiberufler. Für den Inhalt solcher Mittelungen ist immer der Veröffentlicher selber verantwortlich.

Google News