Start Allgemeines Tuchel der Jammerlappentrainer des Jahres

Tuchel der Jammerlappentrainer des Jahres

0

Mal ehrlich, es gibt kaum einen Trainer in der Fussballbundesliga, der so viel jammert wie Thomas Tuchel. Im Jammern ist Tuchel schon Championsleague und da im Endspiel. Fussball ist ein Spiel, welches du nach 90 Minuten abhaken musst, was die Schiedsrichterentscheidungen anbetrifft. Da nützt doch kein Gejammere etwas, dadurch verändert sich nachträglich keine Schiedsrichterentscheidung. Tuchel sollte doch langsam so abgeklärt sein, dass er genau das auch weiß. Sein Image verwandelt sich durch solche Kommentierungen immer mehr zum Jammerlappentrainer. Darin bekommt er dann den Trainer-des-Jahres-Preis.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here