Sanpuro Vertrieb GmbH-Premium Wasser-Investment mit Erfolgsaussichten?

Abwarten und Wasser trinken, wie es so schön im Leben heißt. Der Markt „des Wassers“ ist hart umkämpft. Selbst im High Premium Bereich. Trotzdem kann ein Unternehmen natürlich dann eine Chance auf dem Markt haben, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Zu den Rahmenbedingungen gehört natürlich auch, das man genügend Investoren findet die bereit sind dem Unternehmen Kapital zu geben.

Kapital zum Beispiel um eine eigene Quelle zu erwerben und natürlich dazu auch eine eigene Abfüllanlage. Hier reden wir über 25 Millionen bis 30 Millionen Euro um solch ein Konzept umzusetzen. Interessant an dem Konzept finden wir derzeit vor allem die Flasche, ja lachen Sie bitte nicht, aber allein diese Flasche erfüllt aus unserer Sicht schon den Anspruch das in dieser Flasche dann etwas Besonderes ist, eben ein Premium Mineralwasser. Kommt das noch aus einer eigenen Quelle, dann wäre das natürlich eine tolle Sache auf Dauer, genau dann könnte ein solches Investment auch für die Anleger/Investoren in ein solches Projekt interessant sein. Wir sind gespannt über welchen Weg sich das Unternehmen Sanpuro dann das Kapital von Investoren holt. Möglicherweise über vorbörsliche Aktien. Wir werden es irgendwann erfahren, und dann natürlich darüber berichten. Positiv finden wir dass das Unternehmen einen Börsen zugelassenen Prospekt in London hat, und diesen wohl von der BaFin hat notifizieren lassen.

Kommentar hinterlassen