Sanpuro Vertrieb GmbH-Premium Wasser-Investment mit Erfolgsaussichten?

Nein, sagen wir ganz klar zu dem Angebot. Der Markt „des Wassers“ ist hart umkämpft. Selbst im High Premium Bereich. Die Kosten um hier Fuss zu fassen kann man nicht in Zahlen fassen. der Aufwand läge nach Vermutungen eines Kenners aus dem Hause Nestle sicherlich innerhalb eines 8 stelligen Bereiches über die nächsten 5 Jahre. Der Erfolg damit wäre aber nicht garantiert, Gewoinnenw erden müssten vor allem die großen Hotelketten, doch die haben meistens schon langfristige Verträge mit Getränkelieferanten. Bleibt der Weg über den Getränkehandel und über das Internet. Sehr schwierig. Wer bestellt sich denn Wasser über das Internet, selbst wenn es High Premium ist, wie der Anbieter sagt? Der Getränkehandel (die grossen Händler) würden es als Beiprodukt vielleicht nehmen, wenn es dann von der Gastronomie auch nachgefragt würde. Das sehen wir hier nicht. Für uns ist das ein „Luftballon“ der irgendwann zu Ungunsten der Anleger, dann platzen wird. Was soll es, wird sich der Initiator sagen, denn der hat ja sein Geld verdient. Ehrlich, was will man mit solch einem Produkt?

Kommentar hinterlassen