Startseite Allgemeines Rechtsanwälte verklagen Berater der GFE:Gut so?!
Allgemeines

Rechtsanwälte verklagen Berater der GFE:Gut so?!

Teilen

Ja, denn jeder der Berater hätte bei einfacher Prüfung des Konzeotes erkennen können, wenn nicht sogar müssen, das das Sytsem nicht funktionieren kann, zumindest für den Anleger nicht.

Für den Vertrieb und den Initiator hat es ja hervorragend funktioniert. Unsere Branche lebt und stirbt mit guter und seriöser Beratung. Es kann nicht immer nur um Provisionsmaximierung gehen. Damit zerstört man sich seine Kundschaft, wie jetzt hier bei der GFE. Gier frisst Hirn, das hat hier richtig gut funktioniert.Man kann nur hoffen das alle Berater die sich an diesem betrügerischen System beteiligt haben von ihren Anlegern verklagt und dann verurteilt werden, wenn auch bei vielen der GFE Berater nichts zu holen sein wird.Wir dürfen usn bei solchen Dingen nicht wundern, das das Vertrauen in die Finanzberaterbranche ständig im Sinkflug begriffen ist.Letztlich haben wir daran eine große Mitschuld.

1 Komment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Chagras im Amazonas – Was die moderne Landwirtschaft von einem 4.500 Jahre alten Anbausystem lernen kann

Mitten im kolumbianischen Amazonasgebiet bewirtschaftet Kelly Johanna Yucuna eine kleine Anbaufläche, die...

Allgemeines

Lemmer bleibt – und Dynamo sendet ein wichtiges Signal

Als Dynamo-Fan muss man in den vergangenen Jahren oft erleben, dass Leistungsträger...