Provisionsdiskussion um eine Variante reicher

Liest man dieses Interview im Handelsblatt, dann fühlt man sich irgend wie wie im falschen Film. Gerade das Thema „hohe Provisionen“ hat ja den Vertreib ins Gerede gebracht. das nur den Strukturvertrieben zuzuordnen ist zu einfach und geht am Thema vorbei. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, und Leistung soll und muss gut bezahlt werden. Würde der Interviewte das System „Strukturvertrieb“ kennen, dann wüsste er eigentlich, das die Struktur Geld verdient in Toto jeder Versicherungsvertreter aber mehr hat. Kaum ein einzelner Mitarbeiter einer Struktur kommt auf die Summe einen Generalagenten.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge-versicherung/nachrichten/vermittler-lobbyist-heinz-gebt-versicherungsvertretern-mehr-provision-seite-all/8761778-all.html

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen