Merkels Jamaika Camp geht weiter

Wäre doch einen coole Idee, wenn die deutschen Bürger jetzt einen aus dem Camp herauswählen könnten, oder? Mal ehrlich wollen wir wirklich 4 Jahre von iner solchen Koalition regiert werden? Ich bin überzeugt davon, das eine große Mehrheit der deutschen Wähler jetzt sagen würde „Nein“. Frau Merkel soll zum Telefon greifen und Martin Schulz anrufen, mit ihm einen Kaffee trinken udn mit ihm über Deutschland reden. Alleman besser als so eine solche ich lann mich nicht einigen Koalition wie jetzt in der Diskussion. Da kann Merkel dann 4 Jahre ein Jamaika Camp einrichten, denn der Streit untereinander wird sicherlich nicht aufhören. Armes Deutschland. Wie sagte Dichter Heine „denk ich an Deutscland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht“. Ob der da an eine Jamaika Koalition gedacht hat?

Kommentar hinterlassen