08. Dezember 2016

Select your Top Menu from wp menus

Meldet S&K in der nächsten Woche Insolvenz an?

Im aktuellen Unternehmensregister kann man derzeit noch zu keiner S&K-Gesellschaft die Anmeldung einer Insolvenz feststellen. Nur im Umfeld des Unternehmens kann man zur Zeit die ersten Insolvenzeröffnungen verzeichnen. Hier vor allem beim Unternehmen DCM und Asset Trust. Ob diese Insolvenzen in direktem Zusammenhang mit S&K stehen, darf man zumindest im Fall DCM stark bezweifeln. Glaubt man den Gerüchten der Branche war S&K damals die letzte Rettung für DCM.

Gerüchteweise haben wir nun gehört, dass auch zu den S&K-Gesellschaften angeblich Anträge auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens bestehen sollen. Von den zuständigen Gerichten war bisher leider keine Stellungnahme zu vernehmen.

Relevante Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.