Startseite Allgemeines MAS Finanz AG Insolvenz in Eigenverantwortung-warum eigentlich? Bitte nicht zustimmen im Interesse der geschädigten Anleger!
Allgemeines

MAS Finanz AG Insolvenz in Eigenverantwortung-warum eigentlich? Bitte nicht zustimmen im Interesse der geschädigten Anleger!

Teilen

Diesen Antrag hat man wohl von Seiten der MAS Finanz AG gestellt. Das kann aus unserer Sicht nicht funktionieren, denn die MAS Finanz AG ist  ein teil der „gesamten Insolvenzmasse“ die noch übrig bleibt wenn man einmal „Tabula Rasa“ gemacht hat. Jeder einzelne geschädigte Anleger ist doch letztlich Gläubiger, und welcher Gläubiger gibt sich damit zufrieden wenn er auf vorhandene Insolvenzmasse verzichten soll? Dafür gibt es auch keinen Grund. Außerdem, kommt ja gerade durch die angeblich vorhandenen 35.000 Kunden nach wie vor sicherlich eine Bestandspflegeprovision herein, und das über die nächsten Jahre. Wie wird das abgesichert, das sich Herr Mittau und Andere hier nicht ein Geschäft mit der Insolvenz machen? Wir werden einmal beim zuständigen „Betreuer“ nachfragen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

22 Euro pro Aktie und ein angekündigter Börsengang: Was sagen Sie den Anlegern heute, Herr Kaltenegger?

Herr Helmut Kaltengger, eine Frage ist bislang offen geblieben: Was geschieht mit...

Allgemeines

Sucralose: Wie gesund ist der künstliche Süßstoff?

Sucralose ist ein künstlicher, kalorienfreier Süßstoff, der häufig unter dem Markennamen Splenda...

Allgemeines

Schneller Gewichtsverlust kann die Schläfen einsinken lassen

Neben dem sogenannten „Ozempic-Gesicht“ berichten plastische Chirurgen zunehmend von einem weiteren möglichen...

Allgemeines

Trump droht mit Wiederbelebung umstrittenen Milliardenfonds

US-Präsident Donald Trump erhöht den Druck auf zwei republikanische Senatoren: Sollten John...