Markus Krösche als Sportdirektor von RB Leipzig völlig überfordert

Diesen Eindruck hat der außenstehende Fan im Moment, denn was man so aus den Medien mitbekommt, schafft es Markus Krösche offensichtlich nicht, den einen oder anderen Spieler nach Leipzig zu bekommen.

Möglich, dass die Station Leipzig für den ehemaligen SC Paderborn Sportchef nicht nur eine Nummer, sondern mehrere Nummern zu groß ist. Leipzig brauch in dieser Position eben auch keinen „Kreisliga-Sportdirektor“ sondern einen, der in diesem Bereich auch „Champions League“ spielt. Markus Krösche scheint dies derzeit nicht zu sein. Möglich, dass sich der Verein auch für diese Position nach einer Verstärkung umschauen muss.

Man kann nur hoffen, dass es dem Verein noch gelingt, die Positionen zu besetzen, die man nach der Analyse der letzten Saison dringend mit neuem Personal verstärken muss. Vielleicht muss sich hier Vorstand Oliver Mintzlaff selber einbringen, um dies zu gewährleisten.

Leave A Comment