INFINUS AG: Kanzleien Daniel Blazek Bielefeld und Kanzlei Dr. Thomas Schulte aus Berlin

Das sind uns Bekannte Rechtsanwaltskanzleien die wir des Öfteren um ihre Meinung zu aktuellen  Situationen auf dem Kapitalmarkt anfragen. So haben wir das auch jetzt wieder in der aktuellen Situation mit dem Unternehmen INFINUS gehalten. Daniel Blazek hat sich dabei bin den letzten Jahren vor allem einen Namen durch das „verklagen von Porsche“ gemacht und die erfolgreiche Interessenvertretung für viele Vermittler. Vermittler sind oft das „erste Angriffsziel“ von klagenden Anwälten. In einem Telefongespräch mit Gespräch mit uns, erklärte sich Daniel Blazek bereit, Vermittlern der INFINUS AG und Tochtergesellschaften, für einen Meinungsaustausch zur Verfügung zu stehen. Das kostenfrei!

BEMK Rechtsanwälte
Niederwall 28
33602 Bielefeld
Telefon: 0521 977 940-0
Telefax: 0521 977 940-10

Eine Antwort

  1. Sasha 8. November 2013

Kommentar hinterlassen