Hartmut Schultz Kommunikation GmbH berät Telefunken-leider!

Nun, wir kennen Hartmut Schultz-leider. Er ist aus unserer Sicht an entscheidender Stelle mitverantwortlich für das Desaster der LICON GmbH Leipzig. Hartmut Schultz hat unserer Kenntnis nach die gesamte Kommunikation, im Auftrag von Herrn Hennig, gesteuert. Mit, aus unserer Sicht, einem katastrophalem Ergebnis. Licon steht heute am Rande der Existenz. Die vielen Presseveröffentlichungen die Herr Schultz dazu veröffentlicht hat im Internet, haben sicherlich mit dazu mitbeigetragen. Nun also Telefunken. Man kann nur hoffen, das die Verantwortlichen im Unternehmen Telefunken sich das Engagement von Herrn Schultz genau und gut überlegt haben. Ob es da nicht bessere Kommunikationsberater gibt? Übrigens gegenüber uns war Herr Schultz nicht unbedingt als „zuverlässig“ zu bezeichnen. Dinge die er uns gegenüber zugesagt hatte, kamen zu keinem Zeitpunkt. Nun, hoffen wir mal, das auch Herr Schultz aus dem „Kommunikationsdesaster Licon GmbH“ gelernt hat.

Kommentar hinterlassen