EECH AG-wer kennt die noch?

Viele Anlegergelder waren durch das Handeln der untengenannten Personen verlorengegangen. Nun nach Jahren das Urteil gegen die Verantwortlichen. Vor allem das Urteil gegen Michael Bode lässt einen nur den Kopf schütteln. Die urteilende Hamburger Strafkammer hat gegen die ehemaligen Vorstände der EECH AG, Ersin Yoleri und Michael Bode Freiheitsstrafen verhängt. Die Richter sahen schweren Betrug zum Nachteil der Anleger als nachgeiwesen an, und verurteilten Yoleri zu fünf, Bode zu zwei Jahren Haft. Dabei wurde die Strafe von Michael Bode auf Bewährung ausgesetzt. So mancher mag jetzt denken „Betrug kann sich auszahlen“ bei solchen Urteilen.

2 Comments

  1. Markus Donnerstag, 23.01.2014 at 14:19 - Reply

    Ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich so etwas lese. Warum gehe ich arbeiten wenn man auch wie Herr Bode so an Geld kommen kann? In den Steinbruch müsste der…

    Wir haben gegen Herrn Bode einen Titel vor Gericht erwirkt, wissen aber nicht wie wir das nun einfordern können. Lohnt sich das? Was machen wir am besten?

    Kann mir jemand helfen? Tipps? Ratschläge?

    Kontaktdaten: M_7_7.D_E

    Einfach die _ entfernen und www. davor schreiben ;o)

    Gerne eine Email oder SMS, ich rufe auch zurück :o)

    DANKE!!!

  2. Odenwälder Mittwoch, 22.01.2014 at 21:53 - Reply

    Durch die Insolvenz von Prokon wurde ich wieder an meine Verluste bei der EECH AG erinnert und wollte sehen, was aus den Vorständen der EECH geworden ist.
    Ich hoffe das Yoleri irgendwann in den Knast kommt.Michael Bode
    der mich öfters angerufen hatte und um Erhöhung der Einlagen warb kann nicht mit einer Bewährungsstrafe davon kommen.
    Ihm gehört die gleiche Strafe wie Yoleri.
    Es kann nicht sein das diese Verbrecher das Geld der Anleger in Freiheit verprassen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen