Quantum Sales, berechtigte Frage eines Users

Natürlich wird unsere Internetseite von vielen User gelesen und da bekommen wir auch so manches Feedback. Auch auf unseren Artikel vom heutigen Morgen zum Unternehmen Quantumsales hat sich ein User bei uns in der Redaktion gemeldet und das mit einer durchaus berechtigten Frage.

Auf der Internetseite heißt es:

Zitat:

Verdiene überdurchschnittliche Provisionen von bis zu 7.000€ pro verkaufte Anlage: stornofrei!

Werde dein eigener Chef

und bestimme zu 100% über

dein Gehalt und deine Zeit

Werde professionell und durch erfahrene TOP-Verkäufer persönlich eingelernt (u.A. Mitch Rau und Sven Flieshardt)

Jede Woche für dich: ca. 20 vorqualifizierte Top-Leads

speziell aus deiner Region

(+ 350 € Bonus bei eigens-generierten Leads!)

Leiste deinen Beitrag zur notwendigen Energiewende im Megamarkt Energie 2.0

Freu dich auf Team-Events und Auslandsreisen bei Erreichen gemeinsamer Vertriebsziele

Zitat Ende

Da ist auch von Leads die Rede, die das Unternehmen zur Verfügung stellt. Klickt man dann weiter, dann kommt eine doch durchaus etwas andere Aussage:

Zitat:

Du bekommst kaufbereite Leads aus deiner Region (20km Umkreis) zugeteilt

Zitat Ende

Heiß das dann in der Konsequenz, dass ich diese Leads alle bezahlen muss? Eine Frage, die wir hier gerne einmal in den Raum stellen wollen, denn die Seite ist da nicht eindeutig in der Aussage.

FireShot Capture 106 – Dein neuer Job als Kundenberater für Energiekonzepte!_ – www.karriere-quantumsales.de

Was unseren Gesprächspartner dann auch irritiert hat, ist das Bild mit den Luxusartikeln auf der Seite. Braucht ein seriöses Unternehmen nicht. Nun, da teilen wir dann auch die Meinung des Users, aber eben Strukkivertrieb.

Leave A Comment