InCoFin GmbH & Co KG – Eigenkapital 500 Euro unabhängiger-finanzberater.de

Published On: Dienstag, 11.08.2020By Tags:

Eine sehr merk-würdige Seite im Sinne von des Merkens würdig, und da geht es nicht nur um das Eigenkapital. Sehr ungewöhnlich finden wir schon alleine die Bilanz in ihren Positionen und der Höhe der dort genannten Zahlen. Eine solch hohe Forderung gegen Gesellschafter und Kommanditisten ist aus unserer Sicht dann schon eben „merk-würdig“.

CoFin GmbH & Co KGbilanz

Nun weiter mit den Merk-würdigkeiten. Da geht es um angebliche und tatsächliche Auszeichnungen. Fishing for Compliments nennt man das, aber was das dann mit der Welt, dem Spiegel, Focus online, oder auch BILD usw. zu tun hat können wir uns nicht so richtig erklären.

Zumindest so ein Feedback von den dortigen Redaktionen ist dort keinerlei Auszeichnung für das genannte Unternehmen bekannt. Auch sind da keine Links vorhanden, die dann diese Auszeichnungen bestätigen würden/könnten.

FireShot Screen Capture #495 – ‚Auszeichnungen – Unabhängiger Finanzberater‘ – unabhaengiger-finanzberater_de

Benannt wird Uwe Redler auch als jemand der auch Capital Berichte veröffentlicht hat. Mhm, super aber warum gibt es dann keinen Link auf die Berichte? Wäre doch eine super Werbung.

Ob ProvenExpert dann wirklich eine Plattform ist, der man von den Bewertungen her sein Vertrauen geben sollte, nun das muss dann jeder Leser für sich entscheiden und nicht wir.

Leave A Comment