Deutsche Wärmepumpen Werke GmbH -auch das wieder von Matthias Hammer den wir von EKD Solar kennen

Published On: Sonntag, 17.03.2024By Tags:

Auch dies ist wieder ein Unternehmen, welches seinen Sitz an einem Ort hat, den wir im Zusammenhang mit einer gerichtlichen Entscheidung des Landgerichts Leipzig der dortigen 5. Kammer nicht benennen dürfen. Wenn man sich die Neugründungen von Matthias Hammer an diesem Ort ansieht, fragt man sich, wie hirnrissig dieses Urteil ist.

Jener Matthias Hammer scheint mit der Benennung dieses Ortes doch keine Probleme zu haben, denn die zwei neuen Firmen haben auch dort wieder ihren Sitz. Nun, auch hier hoffen wir wieder, dass dieses Unternehmen nicht so umstritten wird bei Kunden wie das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH. Denn auch mit den Wärmepumpen wird man möglicherweise in den Vertrieb gehen, um damit Geld zu verdienen. Völlig in Ordnung, aber hier sollte eben jener Matthias Hammer von Beginn an einmal darüber nachdenken, eine vernünftige Kundendienstabteilung aufzubauen.

Daten aus dem Handelsregister die wir auch leider wieder verfälschen mussten auf Grund des Urtels des Landgerichtes Leipzig, der dortigen 5. Kammer.

Die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Heizungen mit künstlicher Intelligenz.
3. Grund- oder Stammkapital:
25.000,00 EUR
4. a) Allgemeine Vertretungsregelung:
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die
Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter, Geschäftsführer,
Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis:
Einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter
eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen:
Geschäftsführer: Hammer, Mathias,

Über den Grund warum Matthias Hammer den Ort nicht genannt haben will kann man nur spekulieren. Möglicherweise hat Matthias Hammer ja Bedneken das unzufriedene Kunden der Energiekonzepte versuchen könnten einmal mit ihm in in ein Gespräch über ihre Probleme zu kommen,w enn man das mit dem Unternehmen selbst nicht geklärt bekommen hat.

One Comment

  1. Jochen Sonntag, 17.03.2024 at 16:26 - Reply

    Oh je… wenn die Wärmepumpen von Herrn Hammer genausogut funktioniren wie die Speicher von Senec die er gebaut hat dann kann man nur alen dazu raten davon die finger zu lasen!!! Da herscht dann gefar für leib und gut… siehe die Brandgeschichten von Senec…. Und die fielen probleme wo kunden von EKD solar haben und denen nix geholffen wird. Finger wegg!!’

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen