Startseite Allgemeines 7x7energie GmbH – Nicht gedeckter Fehlbetrag mit über 800.000 Euro – Buchmäßiges Eigenkapital 0,00 EURO
Allgemeines

7x7energie GmbH – Nicht gedeckter Fehlbetrag mit über 800.000 Euro – Buchmäßiges Eigenkapital 0,00 EURO

Teilen

Unterschrieben ist diese „grottenschlechte Bilanz von Adreas Mankel“. Da muss man sich wohl echte Sorgen um das Unternehmen machen. Andreas Mankel kennen wir noch aus diversen anderen Unternehmen wie zum Beispiel als  Vorstand der 7x7invest AG. Auch hier weist die aktuelle im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz einen 6-stelligen Minusbetrag aus – auch das spricht nicht unbedingt für ein „gutes Management“, das man da im Unternehmen am Ruder hat.

So manche weitere Gesellschaft gibt es im Umfeld des Unternehmens 7×7, viele davon ohne aktuelle Bilanz, das auch auf Grund ihrer zeitlichen Gründung, da noch zu jung. Das ist aber für uns auch der Grund hier zu sagen, „als Anleger gehen Sie bitte mit der erforderlichen Sorgfalt und Vorsicht an alle Investitionen, die man ihnen mit diesem Unternehmenslabel anbietet“ heran. Hier müssen einfach bessere Bilanzen her, bzw. dann in manchen Gesellschaften überhaupt einmal Bilanzen veröffentlich werden.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

TGI Helmut Kaltenegger warum sind Sie so aufgebracht und Nervös?

Hallo Herr Kaltenegger, ich muss ja wieder einmal schmunzeln, wenn ich lese,...

Allgemeines

Gefahr für Öltanker im Nahen Osten erreicht neuen Höhepunkt

Die Sicherheitslage für Öltanker im Nahen Osten hat sich nach Einschätzung von...

Allgemeines

Englischer Fußballverband entzieht FIFA-Präsident Infantino die Unterstützung

Der englische Fußballverband FA will FIFA-Präsident Gianni Infantino seine bisherige Unterstützung entziehen....

Allgemeines

TRUST GOLD International Limited die neuen AGB*s nicht gut für Kunden

TRUST GOLD im AGB-Check: Physisches Gold, attraktive Rabatte – aber erhebliche Vorleistungs-...