Zinsexperten.com Betrüger!!!!!

Ja die Betreiber der Internetseite Zinsexperten.com sind ganz klar Betrüger. Wer denen Geld überweist, wird sein Geld nicht wiederbekommen.

Nachdem sich bei uns Anleger gemeldet haben, haben wir dem Unternehmen eine Presseanfrage übermittelt. Nachfolgende Rückantwort haben wir dazu bekommen:

Sehr geehrter Herr Bremer!

Aktuell haben wir eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Ansbach laufen, da in dem Internetauftritt von zinsexperte.com unsere Firmendaten missbraucht (vermutlich für Anlagebetrug) werden.

Wir stehen in keinem Zusammenhang mit dieser Firma oder Personen von Zinsexperte.com.

Es handelt sich um einen Identitätsdiebstahl von dem unsere Firma betroffen ist und mittlerweile große Rufschädigung dadurch erleidet, von den Kosten z.B. für Anwälte etc. ganz zu schweigen.

Bitte warnen Sie dringend vor diesen Leuten, uns sind inzwischen Geschädigte bekannt, Privatanleger die hohe Geldbeträge verloren haben durch diese „Zinsexperten.com“.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat Ende

Wir haben den Vorgang nun umgehend auch der BaFin gemeldet, hoffen dass auch die BaFin schnell reagiert.

Auch Anleger sollten jetzt schnell reagieren so Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen. Die Machart dieser Betrügerseiten ist immer die gleiche so Reime. Die klauen Bilder, Impressen, Identitäten und letztlich das Geld der Anleger.

Rechtsanwalt Reime hat für betroffene Anleger eine kostenfreie Hotline geschaltet.

0800 7742667

Ob ich geschädigten Anlegern dann auch helfen kann, ist immer erst abschätzbar, wenn ich den gesamten Sachverhalt kenne und damit auch beurteilen kann.

 

Leave A Comment