Start Allgemeines V+Plus Fonds Gesellschafterversammlung Morgen in München

V+Plus Fonds Gesellschafterversammlung Morgen in München

0

Jeder Anleger der V+ Plus-Fonds, der Zeit und Gelegenheit hat, sollte an den morgigen Gesellschafterversammlungen in München teilnehmen, vor allem um der jetzigen Fondsgeschäftsführung den Unmut auszusprechen.

Natürlich ist es Kalkül von Seiten der Fondsgeschäftsführung, das nicht so viele Anleger erscheinen, wenn man den Beginntermin auf 9 Uhr morgens legt. Für viele Anleger wird es schwierig werden, um diese Zeit dann vor Ort zu sein, denn die Anleger kommen verstreut aus dem gesamten Bundesgebiet.

Wenige werden sich den Luxus leisten können, bereits eine Nacht vorher anzureisen und zu übernachten. Es ist aber auch Zeit, der „Münchner Fondsconnection“ einmal deutlich zu machen, welche Interessen die denn hier zu vertreten haben. Man hat als Außenstehender immer mehr den Eindruck, dass es dort nur ums „interne“ Geldverteilen geht, so lange noch Geld vorhanden ist.  Die Anleger sind nur noch „Bezahlvieh“, mehr nicht.

Sollten sich bestimmte Informationen bestätigen, die wir vom IG V+ Plus-Fonds haben, derzeit dazu intensive Recherche betreiben, werden wir spätestens Ende Januar 2019 mit Zahlen, Daten und Fakten an die Anleger herantreten, die dann auch einen Verbleib der jetzigen Geschäftsführung der Fonds und so manches Dienstleisters  „bedenklich erscheinen lassen könnten“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here