24. Februar 2017

Select your Top Menu from wp menus

VPlus Fonds 1-3 gibt es eine neue Gesellschafterversammlung?

Treffen die Gerüchte zu, die wir gehört haben, dann soll eine solche Versammlung am 13. Februar 2017 in München stattfinden, insbesondere wohl für die Fonds 1 + 2. Hier konnte wohl die Beschlussfähigkeit im Umlaufverfahren auch nicht hergestellt werden. Um aber die Vorgaben der BaFin zu erfüllen, muss nun eine Versammlung her, um die noch offenen Beschlüsse rechtsgültig zu beschließen, ansonsten könnte großes Ungemach mit der BaFin drohen.

Das werden sicher auch die Anleger nicht wirklich wollen. Die XOLARIS Service KVG muss aber jetzt endlich dafür Sorge tragen, dass im Fonds bitte die Geschäftsführerin Frau Schiller da ist, und zu allen Fonds der Treuhandkommanditist und wenn es nötig ist, die bitte nach München zu der Veranstaltung „geprügelt werden“, um diesem abstrusen Trauerspiel einmal ein Ende zu machen.

Relevante Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.