TAG Leipzig Immobilien GmbH:Sei froh, wenn Du da kein Mieter bist!

Sie wohnen in einer Wohnung der TAG Leipzig Immobilien GmbH? dann kann ich Sie nur Bedauern. Die haben ihren Laden nicht im Griff. Übernommen  hat die TAG eine Wohnsiedlung in Böhlitz Ehrenberg. Super, denn die TAG hatte mal einen guten Namen in Leipzig. das zu einem Zeitpunkt wie Lutz Ristow das Unternehmen aus dem Nichts aufgebaut hatte. bekannt wurde die TAG dann durch den Kauf der JUS AG. Ein Unternehmen das sich als Bauträger einen Namen in Leipzig gemacht hatte, und ehemals aus dem Imperium des Jürgen Utz Schneider kam.Irgendwann bekam ein Mitarbeiter dann eine Mahnung über angebliche Mietrückstände. Er machte sich viel Arbeit  und wies dem Vermieter nach das „alles in grünem Bereich sei“. Das Ganze war wohl ein Irrtum des Vermieters. Denken Sie da kam eine Entschuldigung, oder eine kleine Aufmerksamkeit für die stundenlange Arbeit die der Mieter hatte?Nun bekam der Mieter eine neue Mahnung, angeblich zu einem Rückstand von 150 Euro aus dem Mai 2010. Irgendwie scheint man bei der TAG AG auf der Suche nach Geld zu sein. Jeden Krümel den man fndet schickt man dann mal eine Mahnung. Das Groteske daran ist ja, das auch zu diesem Zeitpunkt alle Beträge immer vom Konto abgebucht wurden, heißt du bekommst eine Mahnung für etwas was du gar nicht verschuldet hast. Unglaublich,oder! Mieten sie wo anders, so die Meinung des Mieters-es gibt genug freie Wohnungen und anständige Vermieter in Deutschland. Auf die TAG Leipzig Immobilien sollte man nicht angiwiesen sein. Die Konsequenz unseres Mitarbeiters? Er hat seine Wohnung gekündigt.Anstatt eine Mahnung. hätte der Vermieter natürlich auch einen freundlichen Brief schicken können, mit der Bitet das doch mal zu prüfen.Liebe TAG Leipzig Immobline, wir werden ihr Handeln einmal beobachten, und hier weiter im Internet berichten.

14 Kommentare

  1. Krumpholz 11. Juli 2018
  2. Leipzig 29. Juni 2018
  3. GenervterMieter 26. März 2018
    • Anonym 5. Juni 2018
  4. Brandenburg 8. Januar 2018
  5. NRW 25. Oktober 2017
  6. NRW 25. Oktober 2017
  7. Veronika 16. August 2017
  8. Sieglinde Starke-Werner 28. Dezember 2016
  9. TAG-Leidensgenosse 27. Juni 2016
  10. Fritz-Egon Jahns 19. Mai 2016
  11. Laura Kähler 28. April 2016
  12. Jürgen Reineke 19. Mai 2015
  13. Geschädigtermieter 26. August 2012

Kommentar hinterlassen