Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

Super Web Fund oder Internet Stars- welcher Fonds ist besser?

Das zum heutigen zeitpunkt zu sagen ist sicherlich für J E D E N unmöglich,aber üeberzeugend finden wir das Angebot des Unternehmens „Internet Stars“. Hier kann man ganz klar sehen wer die wichtigen Partner des Unternehmens sind und man kann erfahren, in welche Unternehmen dort schon investiert wurde.Auch die handelnden Personen überzeugen uns dort von ihrer Kompetenz her.

Michael Bauer hingegen sagt uns nicht viel. Prima, wenn man in einer eigenen Pressemitteilung des Unternehmens list „Als geschäftsführender Gesellschafter konnte dabei der Dipl.-Betriebswirt Michael Bauer gewonnen werden. Bauer verfügt über zehn Jahre Erfahrung im Beteiligungsgeschäft. In dieser Zeit verantwortete er die Platzierung mehrerer hundert Millionen Euro Anlegerkapital und führte Bestands- und Abwicklungsplattformen bei deutschen Landesbanken ein. Er gilt als erfahrener Profi in diesem Segment.“Zitat Ende

Ob ihn diese eigenen Aussagen wirklich qualifizieren lassen wir mal dahingestellt, denn wo steht da bitte etwas, was aus den von ihm zu verantwortenden Beteiligungen geworden ist. Das wäre doch mal eine Aussage die Anleger gerade bei einem neuen Emissionshaus interessieren würde,wenn man es dann schon auf ihr Geld abgesehen hat.Also raus mit der Sprache Herr Bauer.Das kann ja auch ein tolles Argument dafür sein einem neuen Emissionshaus dann auch sein Geld zu geben.

Relevante Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *