Start Allgemeines Vorsicht! Hausanker.de oder/und Deutsche Teilkauf GmbH

Vorsicht! Hausanker.de oder/und Deutsche Teilkauf GmbH

6

Deutsche Teilkauf GmbH – Geschäfte mit einer bilanziell überschuldeten Firma machen?

so hatten wir in den vergangenen Wochen einen Artikel auf unserem Internetblog überschrieben.

Nun hat das Unternehmen eine neue Internetdomain hochgenommen mit dem Namen hausanker.de. An unseren Hinweisen aus dem Artikel verändert das nichts. Also auch bei diesem Angebot bitte aufpassen und VORSICHT walten lassen.

Hier der Link zu unserem damaligen Artikel.

https://www.diebewertung.de/deutsche-teilkauf-gmbh-geschaefte-mit-einer-bilanziell-ueberschuldeten-firma-machen/

6 KOMMENTARE

  1. Alles was im TV angeboten wird,ist meißtens Betrug ! Auch die Kaufangebote taugen nichts ! Dort tauchen nur Kriminelle auf,(Partnerangebote)

  2. Hausanker und Pfando können sich die Hand geben die geben dir Geld und du sollst noch `Miete ` zahlen und deine Haus bzw. Auto gehört dir nicht mehr.

  3. Das ist doch klar, ich habe den ihre Seite gelesen…. Wenn ich meine Gehrinszellen benutze erkenne ich den Betrug. Aus diesem Grund macht man das mit Älteren Menschen….. schade das hier nicht die Gesetze greifen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here