Solit Kapital-an unserer alten Kritik ändert das nichts

Nun wirbt man mit der Emission eines neuen Fonds, aber was hat sich beim Unternehmen verändert? darüber konnte man leider in den letzten Monaten nichts lesen im Internet. Warum soll dieses Produkt nun besser sein als die Vorgängerprodukte? Das Investment was angeboten wird, bieten auch andere Unternehmen in ähnlicher Form an. Unternehmen deren Produkte nicht so in der Kritik standen in der Vergangenheit.Bei dem neuen Fonds investiert die Fondsgesellschaft über eine kanadische Tochter in Grundstücke in der kanadischen Provinz Nova Scotia mit verschiedenen Nutzungsarten – einerseits Freizeitareale und Bauland, andererseits Forstgrundstücke. Der Großteil der Fondserträge soll durch die An- und Verkaufsstrategie des Fondsmanagements erzielt werden.

Irgendwie erinnert das an „Walton“. Nun gut, aus unserer Sicht gibt es bessere Angebote auf dem Markt.

Leave A Comment