Start Allgemeines Schluss mit der Zensur aus Brüssel

Schluss mit der Zensur aus Brüssel

0
LufthansaPaket: Gibt es möglicherweise Probleme mit EU? Bundeskanzlerin Merkel will sich nach einem Zeitungsbericht gegen mögliche Pläne der EUKommission stellen, die Rettung der Lufthansa nur unter hohen Auflagen zu genehmigen. Wie das Handelsblatt berichtete, plant die Kommission der Lufthansa wertvolle Start- und Landerechte an den Hauptstandorten Frankfurt und München zu nehmen.
Merkel habe gesagt, sie wolle sich von der EUKommission nicht zu sehr hereinreden lassen, Die Kanzlerin soll demnach gesagt haben: Das wird ein harter Kampf.
Die Bundesregierung hat in Sachen Lufthansa richtig gehandelt, denn die Lufthansa gehört zum Tafelsilber unserer Republik. Das man die Lufthansa retten musse, da auch sie unverschuldet in dieser Situation kam, ist sicherlich jedem klar. Dass die EU-Kommission daraus nun für sich Forderungen ableiten will, ist ein Skandal und wird den Frust in Deutschland gegen die EU noch verstärken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here