SAX GmbH- Prima das Sie unseren Bericht gelesen haben

Natürlich sind unsere Berichte immer kritisch, denn wir können uns das auch erlauben, denn wir verdienen mit unserer Plattform kein Geld. Trotzdem wollen wir mit unserer Berichterstattung so Nahe an der tatsächlichen Situation eines Unternehmens sein wie irgend möglich. Zu 99% gelingt uns das auch immer.Nun hat man vom genannten Unternehmen angerufen worden, obei wir den Artikel schon garnicht mehr kannten, so alt ist der schon. Nun gut, wir haben uns dann fast 30 Minuten mit dem Geschäftsführer unterhalten, der uns dann erläuterte, was das Unternehmen denn heute sso mache. Man habe sich darauf spezialisiert als Co- Investor bei großen Immobilien-projekten mit einzusteigen. Das tue man bereits seit Jahren. Die eigentliche Sanierungstätigkeit, die wir noch in unserem Artikel beschrieben hatten, gibt es nicht mehr. Das habe man komplett eingestellt, so der Geschäftsführer in unserem Gespräch.Das wollen wir natürlich hier gerne auch einmal unseren User mitteilen.

Leave A Comment