Sachsensumpf-gibt es einen Nachschlag?

Gibt es einen Nachschlag im Sachsensumpf ?Jahrelang beherrschte dieses Thema die sächsische Justiz. Nun könnte es sein, das ein neuer Justizskandal die sächsische Justiz 2013 erschüttern könnte. Ein bekannter Journalist deckt hier neue Verstrickungen auf, über die er in einem Buch im Jahre 2013 berichten will. Hier werden hochrangige Personen der sächsischen Justiz und Politik möglicherweise in Erklärungsnot kommen. Diese Rechercheergebnisse beinhalten auch Ergebnisse, soweit uns bekannt, zu einer ehemaligen hoch positionierte Justizangestellten aus Sachsens grösster Stadt, einem Unternehmer dieser Stadt, einem Rechtsanwalt und einem hohen Mitarbeiter einer Finanzbehörde .Das Ganze liest sich wie ein Krimi, wenn man dann noch die Namen von einem Dutzend weiterer Personen liest. Hier werden Verstrickungen aufgezeigt die seit Jahren vermutet wurden, nun offensichtlich aber wohl auch en Detail belegt werden können. Danach könnte man die Frage stellen „ist Justiz unabhängig und unkäuflich?“. Nichts ist unmöglich…….. wie es in einer bekannten Autowerbung heißt.

Leave A Comment