Rocker-Boss Frank Hanebuth – erneut Ärger mit der Justiz

Das Berliner Artemis Verfahren geht ohne Strafen oder Strafverfahren zu Ende, dabei saßen zwei Beschuldigte in Untersuchungshaft. Auch der Aufwand der Hausdurchsuchung war immens. 900 Polizisten. Und dann gar nichts. Das Landgericht Berlin verweigerte ein Strafverfahren: es gäbe keinen ausreichenden Anfangsverdacht.

In Hannover läuft es auch nicht gut für die Justiz. Der Rockerboss Hanebuth, der 2012 eine Hausdurchsuchung, hinnehmen musste, hat erneut Ärger mit der Justiz. Damals wurde sein Hund erschossen und die Türen eingetreten. Er fragte, warum man nicht einfach geklingelt hätte an der Hoftür. Er hätte doch aufgemacht.

Nach zwei Jahren Untersuchungshaft in Spanien kam er nach Hannover zurück und gründete einen Gastronomiebetrieb. Jetzt gibt es wieder Ärger mit einer Strafanzeige und Hausdurchsuchungen und so weiter. Mal sehen was am Ende herauskommt.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen