Rewac Energy Invest AG früher Neckermann Neue Energien AG-Vorsicht!

Wieder einmal ist ein Anlageangebot der Neckermann Neue Energien AG in den Schlagzeilen. Nachdem das Unternehmen in der Vergangenheit vor allem mit dem Vertrieb von sogenannten Nachrangdarlehen in der Kritik stand, hat sich die Neckermann Neue Energien AG auf ein neues Geschäftsfeld begeben und vermittelt beispielsweise Photovoltaikanlagen in Polen oder Energieumwandlungsmodule in Kroatien.

Die Photovoltaikanlagen sollten durch eine in der Schweiz ansässige N-PV Systems AG verkauft und eine ebenfalls in der Schweiz ansässige Neckermann Solar AG gepachtet werden. Beide Unternehmen sind nunmehr liquidiert. Anleger bangen daher verständlicherweise nun um ihr investiertes Geld. Das nicht zu Unrecht, wenn man sich die Nachrichten zum Unternehmen Neckermann und anderen Gesellschaften im Umfeld des Unternehmens anschaut.

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 147120 B Bekannt gemacht am: 02.09.2016 14:26 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
31.08.2016
HRB 147120 B: Firma / Name vormals: Neckermann Neue Energien AG, Berlin, Friedenstraße 36, 97072 Würzburg. Firma: Rewac Energy Invest AG; Rechtsform: Durch Beschluss der Hauptversammlung vom 01.06.2016 ist die Satzung geändert in § 1 (Firma).

One Comment

  1. Henker Samstag, 17.08.2019 at 10:39 - Reply

    Hallo zusammen!

    Hier noch ein paar Informationen zum neuen Vorstand der Rewac Energie Invest AG Herrn Navin Bahl!

    Unser neuer Lenker und Denker des Unternehmens macht hervorragend Arbeit! Er macht genau das, was ihm unser gelernter Bänker, Andreas Brandl aufgetragen hat!

    NICHTS!!

    Er antwortet weder auf inoffizielle noch auf offizielle Schreiben (Insolvenzverwalter, usw.)!

    Unser Herr Bahl hat nämlich nur seinen Namen hergegeben um unseren Unternehmer des Jahrzehnts Andy Brandl aus der Schusslinie zu nehmen!

    Wie funktioniert das?
    Ganz einfach!!!

    Andy sagt:
    Ich nix (mehr) Vorstand!!
    Bin nicht mehr verantwortlich!!
    Keine Ahnung wo die Kohle ist!!

    Navin sagt:
    Keine Ahnung wo die Kohle ist!!
    Das war vor meiner Zeit!
    Ist mir auch egal!
    Kann nämlich für die Schweinerei nicht belangt werden!
    Ich nämlich nix gemacht und (natürlich) nix wissen!

    Dieses Vorgehen hat sich leider schon als „neues“ Geschäftsmodell etabliert! (Armes Deutschland)

    Besonders lustig findet zudem der Insolvenzverwalter auch die TATSACHE, dass es zum Zeitpunkt der Benennung des „neuen“ Vorstands nicht mal mehr eine BANKVERBINDUNG des Unternehmens gegeben hat!

    Nur eine pseudo Geschäftsadresse in Düsseldorf!
    Ohne Gewerbeanmeldung natürlich!!

    @Andy
    Unternehmen ohne Gewerbeanmeldung = Steuerhinterziehung
    (Ist aber dein kleines Problem, glaub mir!!)

    Ja, liebe Anleger!!
    So werden wir von Andy Brandl verarscht! Hunderttausende EUROS wurden im Firmengeflecht verschoben!
    Und er glaubt und hofft sich so aus der Verantwortung stehlen zu können!

    @Brandl
    Ich kriege dich, wetten?

    Dein Freund fürs Leben
    Henker

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen