Rechtsanwalt Dr. Sven Tintemann von der Kanzlei Schulte in Berlin zum Thema INFINUS AG

Gestern Abend hatte ich, Thoams Bremer von der Redaktion diebewertung.de, kurze Gelegenheit mit Rechtsanwalt Dr. Sven Tintemann von der Kanzlei Dr. Schulte in Berlin zu sprechen.

Die Kanzlei Dr. Schulte gehört zu den angesehensten Kanzleien im Bereich des Anlegerschutzes in Deutschland. Natürlich, so Rechtsanwalt Tintemann, wird es am morgigen Tage 100 und mehr Angebote von sogenannten Anlegerschutzanwälten im Internet geben. Genau wie damals bei S&K. Fragen Sie doch mal nach was diese Anwälte bis zum heutigen Tage für ihre Mandanten erreicht haben.? Nichts! Natürlich aber ein gutes Vorabhonorar kassiert. Natürlich, so Rechtsanwalt Tintemann, ist jeder Anleger gut beraten sich mit einem Rechtsanwalt über seine aktuelle Situation zu beraten, aber all zu viele Hoffnungen machen „das man da sofort was erreichen kann“ sollte sich nun wirklich Niemand.Das kann Jahre dauern bis da Gelder der Anleger zurückfließen. Auch hier ist eine Entwicklung wie beim Unternehmen S&K leider zu befürchten. Insolvenz der Unternehmen nicht ausgeschlossen.

Kommentar hinterlassen