Pfiffe Gegen Gündogan blanker Unsinn

Was soll das? Diese Frage sollte man einmal den pfeifenden Idioten beim Fussballländerspiel gegen Saudi Arabien stellen? Gündogan hat sich gestellt und seinen Fehler eingesehen, dann uss aber aich mal GUT sein. Wobei man sicherlich davon ausgehen darf, das es hier nicht um Pfiffe wegen Gündogan bei Erdogan ging, sondern das waren sicherlich ein „paar Rechte Dummköpfe“ die grundsätzlich etwas gegen Ausländer haben. Das die damit dem Ansehen Deutschlands einen erheblichen Schaden zufügen ist deisen Idioten bewusst udn sicherlich auch so gewollt. Mit Fussball haben die nichts im Kopf. Ich bin überzeugt davon das die Hälfte dieser Idioten auch 90 Minuetn darüber diskutieren, warum die Spieler nur einen Ball haben?

3 Comments

  1. der Prüfer Mittwoch, 13.06.2018 at 07:10 - Reply

    Warum ist Deutschland bei Fußball-WMs so erfolgreich? Vor allem durch seine mannschaftliche Stärke und Geschlossenheit. Andere Nationen hatten oft die besseren Einzelspieler, Deutschland häufig aber die bessere Mannschaft. Dieser besonderen Stärke beraubt sich das DFB-Team nun selbst. Durch den auch noch in den nächsten Wochen schwelenden Streit wird die Unruhe innerhalb und außerhalb der Mannschaft auch während der WM anhalten. Mit der Folge, so meine Befürchtung, dass es kaum sportlichen Erfolg geben wird. Es würde mich nicht sehr wundern, wenn man diesmal bereits in der Vorrunde scheitern würde.

  2. Geronimo Montag, 11.06.2018 at 10:52 - Reply

    Er hat und hätte mehr als nur ein paar Pfiffe verdient. Er hat sich nicht nur mit dem Türkenemir grinsend ablichten lassen, nein, Gündo überreicht ein Trikot mit der Aufschrift „Für „MEINEN Präsidenten“. Was hat ihn da geritten? Das allein genügte aber auch noch nicht. Als die Kritik die beiden „sooooo überraschte“ faselte er noch was von doppelter Staatsbürgerschaft und das war eine glatte Lüge. Frage, wer tritt da gegen einen Ball, ein Vollidiot oder ein völlig „ahnungsloser“??

  3. Fußball-Fan Montag, 11.06.2018 at 09:27 - Reply

    Naja, Gündogan hat sich nur ein paar ausgewählten (!) Journalisten gestellt und ich habe dabei nicht gehört, dass er einen Fehler eingestanden hat. Er hätte nur nicht bedacht, dass dieses Foto solche Reaktionen hervorrufen würde. Ein Eingeständnis oder eine Entschuldigung sieht für mich wirklich anders aus. Für mich ist dieses Verhalten eher ein Beleg für die These, dass es Fußballer halt mehr in den Beinen als im Kopf haben. Und natürlich ein Komplettversagen der eigenen Berater und der Kommunikationspolitik des DFB. Man sehe sich nur das Rumgeeiere vom DFB-Manager Bierhoff an, wie er sich beklagt, dass die Medien das Thema immer wieder hochkochen, anstatt das er selbst einmal Kante zeigt. Hut ab vor dem Statement von Hitzlsperger:
    https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/video/video-hitzlsperger-kritisiert-oezil—bierhoff-reagiert-genervt-100.html

Leave A Comment