PBM Privat Banken Makler AG Dresden- auch Markus Voigt nicht mehr Vorstand?

Zunächst einmal waren wir ja erstaunt, das Carsten Volkening nicht mehr Vorstand der PBM Privat Banken Makler ist. Carsten Volkening selber wollte sich usn gegenüber nicht zu den Gründen äußern „das sei eine interne Angelegenheit“. Ok, nun haben wir aber erfahren, das auch Markus Voigt nicht mehr Vorstand der Gesellschaft sein soll. Schaut man aber in das Impressum der Internetseite des Unternehmens, dann findet man dor nch wie vor immer noch beide Herren als Vorstand vermerkt. Nun, vielleicht endet die Amtszeit erst zu einem bestimmten Termin, das dann auch zu diesem termin letztlich die Impressumsdaten geändert werden. Alleiniger Vorstand soll derzeit Dr. Matthias Fischer sein. Natürlich fragt man sich jetzt „wer macht denn da den Vertrieb?“ Nun vielleicht muss hier dann Thomas Manske wieder einmal aushelfen, letztlich ist es ja auch „sein Baby“.Impressum – PBM – Private Banken Makler AG

14 Kommentare

  1. Hassas 17. Juli 2016
  2. Pascal 13. Juni 2016
  3. Jochen 12. Juni 2016
  4. Mansi 3. Mai 2016
  5. Lutz 30. April 2016
    • Paul 1. Mai 2016
      • Teilnehmer 2. Mai 2016
    • Hansi 2. Mai 2016
  6. Dieter 27. April 2016
  7. Gerechtigkeit 20. April 2016
  8. Klaus 20. April 2016

Kommentar hinterlassen