Start Politik Nun denn, alles für die Wiederwahl

Nun denn, alles für die Wiederwahl

0

US-Präsident Donald Trump hat in einer Twitter-Botschaft angekündigt, er werde jegliche Einwanderung in die USA zeitweise aussetzen. Er werde einen dahin gehenden Erlass unterzeichnen, schrieb er gestern Abend. Er begründete dies mit Blick auf die Corona-Pandemie und dem „Angriff des unsichtbaren Feindes“ und der Notwendigkeit, „Jobs unserer großartigen amerikanischen Staatsbürger“ zu schützen.

Nur Trumps Problem dürfte dabei sein, dass die amerikanischen Staatsbürger nicht bereit sein werden, bestimmte Arbeiten zu erledigen und vor allem nicht zu dem Lohn, den amerikanische Unternehmen den Einwanderern bezahlen. Nun denn, Trump eben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here