NPL-Select GmbH:Stimmen die Informationen?

Thomas Vogel kommt aus einem Unternehmen, welches es über Jahre verstanden hat „ordentlich zu Feiern“, wie in so manchen Vertriebsstrukturen so üblich. Nun hat Thomas Vogel das Unternehmen SHB Fonds ja vor einiger Zeit verlassen und ist mit einem neuen Produkt, aus dem NPL Bereich unterwegs. Prima! Investiert werden die eingesammelten Gelder dann wohl in besicherte NPL‘ s. Auch das ist Prima, denn da ist dann für das Geld auch eine Sicherheit da! Nun wurde uns aber zugetragen das bei dem Unternehmen „das Geld locker sitzen würde“. Hohe Bürokostenzuschüsse. Einladungen nach Malle von einem beteiligten Unternehmen und, und. Stimmen diese Informationen dann wäre das aus unserer Sicht dem Unternehmen nicht zuträglich, denn das Geld muss ja irgendwo herkommen. Das man in so kurzer Zeit schon soviel Geld verdient haben könnte um das alles zu bezahlen wäre erstaunlich. Das Stammkapital der Gesellschaft würde ein solches Handeln wohl kaum hergeben.

5 Kommentare

  1. Achim55 15. März 2014
  2. Heinrich I. 29. November 2013
  3. Klausi 29. Oktober 2013
  4. feistelbauer 10. Oktober 2013
  5. Reinhard 10. Oktober 2013

Kommentar hinterlassen