Moderner Vertrieb Spirit-Group

Wie angekündigt wollen wir hier an diser Stelle auch ab und zu über Vertriebe sprechen die uns P O S I T I V am Markt aufgefallen sind.Vertrieb ist nicht nur etwas was negative Schlagzeilen macht, sondern wie im Fall der Spirit Financial Group äußerst positive Schlagzeilen macht.

30 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich des Strukturvertriebes können Artur Maier und Waldemar Hartung ihr Eigen nennen. Erfahrung die man jetzt mit weiteren Kollegen im Vertrieb „Spirit Financial Group“ umsetzt.Hartung und Maier sehen sich nicht als die „Chefs“ , sonder als Partner aber vor allem Ansprechpartner für ihre Mitarbeiter. Beide legen aber auch besodneren Wert auf „gute Produkte“. Dies nicht erst seit der Finanzkrise.

Gerade die vorsichtige Auswahl von Produkten, hat dazu gefüht, daß alle Mandanten der Spirit Financial Group gut und ohne Verkuste durch die Finanzkrise gekommen sind. Bereite vor der Finanzlrise hatten Maier und Hartung auf das Produkt Gold gesetzt, nicht auf Goldsparpläne, sondern auch wirklich vorhandenes und reales Gold. Gold welches sich die Mandanten nach Hause liefern lassen. Beide hatten also auch hier wiedermal den richtigen Riecher!

Erfolg kommt nicht von alleine, Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit.

Hartung und Maier haben aber auch erkannt, das neben guten Produkten, eine aktive und kontinuierliche Unterstützung der Mitarbeiter erforderlich ist. Die Grundlage jedes Vertriebserfolges sind Termine und Empfehlungen. Hartung und Maier haben ein System für Ihre Mitarbeiter konzipiert, welches den Mitarbeitern monatlich 50 Termine und mehr garantiert.Auch bei der Produktauswahl setzen Hartung und Maier auf Sicherheit. Sachwertanlagen und Rohstoffanlagen stehen bei den Produktangeboten im Vordergrund.

Auch ist man sich darüber bewusst, das nicht alle Produkte für den Kunden immer zum Anlageerfolg führen. Diese Erfahrung mussten Maier und Hartung in den letzten Jahren schon machen. Genussrechte hatte man über Jahre verkauft. Genussrechte deren Wert heute auf einen Bruchteil des eigentlichen Wertes gefallen sind.Auszahlungen gibt es schon seit geraumer zeit dazu nicht mehr.Auch das war/ist mit ein Grund warum die Spirit Financial Group nun eigene neue Wege geht.

Wir wünschen viel Erfolg!

Übrigens die Spirit Fiinancial Group finden sie im Internet unter www.spirit-group.de

Kommentar hinterlassen