Liquidation V+ Plus IV Fonds, und die Kommunikation mit dem Liquidator

Welche Kommunikation? Diese Frage ist eigentlich auch schon die Antwort, denn es gibt keine Kommunikation mit dem verantwortlichen Liquidator des V+ Plus Fonds IV. Jegliche Presseanfrage unserer Redaktion aber auch jegliches Schreiben der Interessengemeinschaft wurden nicht beantwortet. Ein Grund dafür ist uns leider nicht bekannt.

Vielleicht ist der Liquidator des V+ Plus IV Fonds völlig überfordert mit dem Vorgang oder aber einfach möglicherweise nur zu bequem, sich mit Fragen der betroffenen Anleger zu befassen.

Solch einen Liquidator braucht man nicht. Im Gegenteil, aus unserer Sicht ist das, was der Liquidator des V+Plus IV Fonds sich da in Sachen Kommunikation geleistet hat, eine Frechheit. Geld kassieren kann er gut, ohne Frage, aber das Thema Kommunikation und Transparenz sehen wir bei ihm dann als „entwicklungsfähig“ an.

Leave A Comment