Schaut man sich die Webseite an, dann muss man sagen „gut gemacht“, aber auf den 2.ten Blick kommt dann leider ein Wermutstropfen, wenn man das so sagen kann. Das Unternehmen wirbt mit dem umstrittenen Verein „Verbraucherschutz“. Dieser hat sein umstrittenes Siegel zwar mittlerweile verändert (auf Druck der Verbraucherzentralen), aber das „Geschmäckle“ bleibt, denn eine Tatsache bleibt- das ist ein bezahltes Siegel. Sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Siegel hat das Unternehmen Unister aus Leipzig gemacht. Hier hätte es sicherlich gereicht mal zu googeln wie man so schön sagt. Haben Sie Erfahrung mit dem Vertrieb und dessen Beratung gemacht, dann freuen wir uns über Ihren Kommentar. Natürlich auch positive Kommentare erwünscht.

Die Bilanz im Unternehmensregister, die letzte hinterlegte Bilanz, ist keine gute Visitenkarte. Hier ist ein Verlust von fast 2 Millionen Euro ausgewiesen. Schaut man sich das Wachstum des Vertriebs an, dann kann ein teil der Kosten sicherlich damit im Zusammenhang gesehen werden, aber die Zahlen überzeugen nicht.

wirtschaftsforumkuenstingpaderbornbilanz