Start Allgemeines Keine Geschäfte mehr mit Aurimentum machen, denn kaum einer weiß, wie es...

Keine Geschäfte mehr mit Aurimentum machen, denn kaum einer weiß, wie es wirtschaftlich um das Unternehmen steht!

0

Das Unternehmen heißt eigentlich R&R Consulting GmbH mit Sitz in Bayreuth/Kulmbach früher München. Durch eine Sitzverlegung nach Bayreuth erscheint das Unternehmen dort als Neueintrag.

Wir sind seit Jahren hartnäckige Kritiker dieses Unternehmens, das mit Anlegergeldern arbeitet. Das Unternehmen hat seit Jahren keine neuen Bilanzen im Unternehmensregister hinterlegt.

Die letzte uns bekannte Bilanz stammt laut Unternehmensregister aus dem Jahre 2015. Längst hätte das Unternehmen, wenn es sich gesetzeskonform verhalten würde, die Bilanzen aus den Jahren 2016, 2017 und 2018 hinterlegen müssen.

Geht man nach der letzten im Unternehmensregister hinterlegten Bilanz, ist das Unternehmen bilanziell überschuldet; in nicht unerheblichem Maße. Nur zu gerne hätten wir anhand neuer Bilanzen gesehen, dass es dem Unternehmen wirtschaftlich gut geht und die bilanzielle Überschuldung mittlerweile nicht mehr vorhanden ist.

Warum das Unternehmen so als „Totalverweigerer“ in dieser Sache handelt, ist für uns bei einem seriösen Unternehmen nicht erklärbar. Wir sind der Meinung, dass ein Unternehmen das intransparent handelt, vom Kunden die Quittung bekommen sollte. Machen sie einen Bogen um das Unternehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here