Sachsens Chaosministerin Köpping kassiert eigene Anordnung

Nun, auch Frau Köpping ist keine Ministerin, die ihr Ministerium im Griff hat sondern in der Tat eher eine Chaosministerin getreu dem Motto „Rein in die Kartoffel – raus aus den Kartoffeln“. Bisher hatte Frau Köpping angeordnet, dass sowohl Beifahrer als auch Fahrer eines PKW´s zunächst in Sachsen eine Maske tragen mussten, wenn sie aus unterschiedlichen Haushalten kommen. Bei Verstoß droht ein Bußgeld von 100 Euro.

Mit der neuen Corona-Schutz-Verordnung (ab 8. März) streicht die Landesregierung jetzt die Maskenpflicht zumindest für den Fahrer bzw. die Fahrerin. Köpping hatte man zudem am ersten Tag dieser Maskenpflicht ohne solch eine Maske in ihrem Dienstwagen erwischt. Nun denn, Wasser predigen und Wein trinken.

Bei Ministern wie Frau Köpping und Wirtschaftsminister Dulig muss sich eine SPD nicht verwundert zeigen, dass man in der Wählergunst immer mehr abstürzt.

Leave A Comment