Jochen Furch und weiter geht es…………..T-Solar Sales

Lange hatte sich Jochen Furch mit dem Namen Telefunken Solar geschmückt nach Außen und war mit diesem Namen auf Kundenfang gegangen. Irgendetwas ist aberd ann scheinbar nicht „sauber“ gelaufen, denn Jochen Furch und Telefunken als Markengeber, trafen sich dann wohl vor dem LG Frankfurt. Hier wurde Jochen Furch, unseren Informationen nach, dann die Nutzung des Namens verboten.Nun ist Jochen Furch ja nicht blöde, und bevor man einem Kunden/Anleger das dann erklärt, macht man aus Telefunken Solar Sales einfach T-Solar Sales.Ob das dann auch rechtlich in Ordnung ist wird sich sicherlich noch zeigen müssen. Die Telekom die das T in dieser Form eigentlich alleine verwendet wird irgendwann darauf stoßen und mal schauen ob die damit einverstanden sind. Aber auch Telefunken könnte hier sicherlich nochmals Nachhaken. Jochen Furch selber ist aber auch durch einige andere, na sagen wir mal, merkwürdige Vorgänge im Internet geprägt. Mit Ihm Geschäfte zu machen würden wir nur Leuten raten die einem Jochen Furch nicht nur Glauben, sondern auch verstehen was er ihnen denn da anbietet.

Übrigens im Unternehmensregister findet man die neue Firma noch nicht.

T-Solar Sales

Leave A Comment