INGFIN- Vorsicht Abzocke www.ingfin.ch

Published On: Samstag, 26.10.2019By Tags:

Schauen Sie sich bitte die Internetseite des Unternehmens einmal genau an. Stümperhafter kann man eine Seite eigentlich kaum machen.

Irgendwie sehen die auf der Internetseite verwendeten Texte dann sehr nach „google translate“ aus. Mehr kann das wirklich nicht sein.

FireShot Capture 485 – – www.ingfin.ch

FireShot Capture 486 – – www.ingfin.ch

Eine seriöse Bank, ein seriöses Unternehmen würde mit solchen Texten auf einer Webseite niemals auf den Markt gehen und um Kunden werben.

Zudem steht dieses Unternehmen seit dem gestrigen Tag auf der Warnhinweisliste der Schweizer Finanzmarktaufsicht. Alleine das sollte möglichen Interessenten schon ein Hinweis darauf sein, dass es sich nicht um ein seriöses Unternehmen handelt.

FireShot Capture 487 – FINMA – INGFIN – www.finma.ch

Möglicherweise will man hier Kunden nur abzocken, also Finger weg!

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen