Start Meine Meinung Spezial Themen Norbert Ketterer, na ob das ein guter Partner als Investor ist?

Norbert Ketterer, na ob das ein guter Partner als Investor ist?

0

Natürlich kennen wir Norbert Ketterer möglicherweise wesentlich besser als so mancher anderer, der nur den Geschäftsmann Norbert Ketterer kennt. Wir halten Norbert Ketterer nicht für einen empfehlenswerten Investor aus der Kenntnis heraus von 20 Jahren.

In einer aktuellen Pressemitteilung in Österreich heißt es:

„Der österreichische Investor Ronny Pecik und der Schweizer Investor Norbert Ketterer haben den Erwerb von 10,13 Prozent der Aktien der börsennotierten s Immo AG gemeldet. Das wurde gestern von der s Immo mitgeteilt.“

Laut der Meldung habe die von Pecik und Ketterer kontrollierte Hamamelis GmbH & Co KG als Käuferin eine Vereinbarung über den Erwerb von rund 9,93 Prozent des Grundkapitals der s Immo abgeschlossen. Das Closingdatum ist spätestens für den 29. November 2019 in Aussicht gestellt.

Für die ebenfalls von Pecik und Ketterer kontrollierte Etamin GmbH & Co KG wurde ein weiterer, direkter Stimmrechtsanteil von 0,20 Prozent an der s Immo gemeldet. Die Etamin-Gesellschaft ist die einzige Kommanditistin der Hamamelis.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here