IFMC Group GmbH Karlsruhe – um wieviel Geld geht es für die Anleger?

Da hat es wieder einen Vertragsaufkäufer erwischt, das Unternehmen IFMC Group aus Karlsruhe in Baden. Na und, werden manche sagen, dann ist das eben so. Aber hier geht es um Anlegergelder, möglicherweise viele Millionen an Anlegergeldern. Die BaFin hat in dem Geschäftsmodel wohl offensichtlich ein KWG Geschäft gesehen und nach eingehender Prüfung gehandelt. Nun wird aufzuklären sein, was mit den Geldern aus den Verträgen geschehen ist, und ob da noch Gelder vorhanden sind. Auffällig in diesem Zusammenhang ist, dass auch dieses Unternehmen wieder mit einem umstrittenen Verbraucherschutz.de wirbt. Die IFMC Solution GmbH & Co. KG, eine Gesellschaft aus dem Umfeld der IFMC Group GmbH, warb dort vollmundig mit dem Hinweis „das Versprechen eines ehrbaren Kaufmanns“. Nun denn, dann werden sicherlich alle Kundengelder zurückbezahlt.

__verbraucherschutz.de_ifmc-solution-gmbh-karlsruhe-immobi

Kommentar hinterlassen